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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Verlagstext: Praxisbuch zu Grundlagen, Methoden und Organisation des integrierten MarketingsMit einem Leitfaden "In 10 Schritten zur eigenen Kommunikationsstrategie"Neu: Einbindung von Web 2.0-Themen, zum Beispiel die Kommunikation mit Social Media und 150-seitiger Teil mit Fallstudien aus verschiedenen Bereichen - von Bank und Finanzdienstleistung über Energieversorgungsunternehmen bis zur LuftfahrtÜbersichtliches und gut strukturiertes 4-farbiges Layout erleichert die Nutzung als Nachschlagewerk.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
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ISBN: 978-3-7910-3340-2
2. ISBN: 3-7910-3340-9
Beschreibung: 6., überarb. und erw. Aufl., XXXI, 746 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Integriertes Management, Kommunikation, Strategisches Management, Unternehmen, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Informationsprozess, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 697 - 737
Mediengruppe: Buch