X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 68
Der erfolgreiche Webauftritt
Kunden gewinnen und binden ; [Website optimieren und Ranking erhöhen : von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle : inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media]
Verfasserangabe: Bela Mutschler ; Frank Eichfeld
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Muts / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.12.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum funktionieren manche Websites aus der Sicht des Betreibers, während andere Websites nicht erfolgreich sind? Der Erfolg einer Website lässt sich nicht anhand immer gleicher, festdefinierter Kriterien bestimmen. Anhand unterschiedlicher Kategorien von Websites (einer elektronischen Visitenkarte, einer einfachen Unternehmenswebsite, einer komplexen Unternehmenswebsite, einem Onlineshop, einer E-Government-Website und einem Blog) lernen Sie aber, dass für den nachhaltigen Erfolg einer Website ganz unterschiedliche Aspekte (wie z. B. Sichtbarkeit, Suchmaschinenoptimierung, Informationsarchitektur, Usability, Konversionsoptimierung, Markenbildung etc.) eine Rolle spielen. Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Jedes Projekt ist anders! Lernen Sie, wie Sie Ihre Website ganz individuell nach vorne bringen können.(Verlagstext)
Details
VerfasserInnenangabe: Bela Mutschler ; Frank Eichfeld
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-8362-3700-0
2. ISBN: 3-8362-3700-8
Beschreibung: 1. Aufl., 359 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: Buch