Cover von E-Commerce - so geht's! wird in neuem Tab geöffnet

E-Commerce - so geht's!

die Starthilfe für Ihren Onlinehandel
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schmitt, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Schmitt
Jahr: 2022
Verlag: Passau, Bildner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schmi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schmi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der erfolgreiche Einstieg: von der Konzeption bis zum fertigen Onlineshop
Vergleich: den eigenen Shop oder Plattformen wie Amazon und eBay nutzen
Mit Ratgebern zu Recht & Marketing sowie Anleitungen zu den Zahlungsarten
 
Um E-Commerce dauerhaft mit Erfolg zu betreiben ist es essentiell, frühzeitig wichtige Entscheidungen zu treffen. Der Experte Bernd Schmitt hilft Ihnen dabei, die Weichen richtig zu stellen und passende Antworten u. a. auf folgende Fragen zu finden: Welche Software eignet sich für mich und mein Vorhaben am besten? Wo biete ich meine Produkte an und wie präsentiere ich sie optimal? Was gilt es bezüglich Bezahlsystemen und Versandarten zu beachten? Und mit welchen Kosten ist zu rechnen? In diesem Buch finden Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten. Schritt für Schritt führt Sie der Autor von der Konzeption über die Konfiguration bis zum Verkauf im eigenen Onlineshop bzw. auf anderen Marktplätzen. Checkboxen bieten eine schnelle Orientierung zu jedem Absatzkanal. Freuen Sie sich auf hilfreiche Tipps aus der Praxis und lernen Sie, wie Sie Ihre Umsätze sukzessive steigern und das Risiko einer Abmahnung vermeiden.
 
Aus dem Inhalt
 
Die Geschäftsmodelle im E-Commerce
Welche Kanäle braucht mein Business?
Die eigene Website als Basis
Eigener Shop versus Marktplätze
Erfolgreich auf eBay und Amazon verkaufen
Schnelleinstieg Instagram Shopping
Die verschiedenen Marketingkanäle
Suchmaschinen und Google-Anzeigen
Zahlungsarten wählen und einsetzen
Rechtssicher verkaufen ohne Abmahnungen
Bilder rechtskonform verwenden
Alles zu Verpackung und Versand
Dienstleistungen terminieren und verkaufen
Erfolgreiches Newsletter-Marketing
Von Kundenvertrauen bis Produktrezensionen
E-Commerce-Fehler vermeiden (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schmitt, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Schmitt
Jahr: 2022
Verlag: Passau, Bildner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8328-0486-2
2. ISBN: 3-8328-0486-2
Beschreibung: 255 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Electronic Commerce, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch