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Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce

Analyse am Beispiel eines Mehrkanaleinzelhändlers
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hienerth, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hienerth. Mit einem Geleitw. von Robert Hansen
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Die zunehmende Weiterentwicklung und Integration von E-Business-Aktivitäten in Unternehmen verstärken die Forderung nach einer Erfolgsmessung des Online-Handels. Unternehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen gegenüber, die derzeit eine unternehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren. Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know-how (e-Controlling) sowie eine unzureichend definierte E-Business-Strategie und ungeklärte Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hienerth, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hienerth. Mit einem Geleitw. von Robert Hansen
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
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ISBN: 978-3-8349-2102-4
Beschreibung: 1. Aufl., XVII, 183 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Erfolgskontrolle, Kennzahlensystem, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen, Hans Robert [Vorw.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 2007 u.d.T.: Hienerth, Claudia: Kennzahlensystem zur Erfolgsbewertung von E-Commerce bei einem Mehrkanaleinzelhändler unter besonderer Berücksichtigung von Vergleichsmöglichkeiten zum stationären Einzelhandel
Mediengruppe: Buch