X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 79
Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie
Innovative Businessmodelle in Theorie und Praxis
VerfasserIn: Reinke, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Reinke
Jahr: 2009
Verlag: Baden-Baden, Nomos, Ed. Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Rein / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Musikmarkt wird immer komplexer und die Musikindustrie steht vielen neuen Herausforderungen gegenüber. Die Allgegenwärtigkeit von Musik hat die klassische Wertschöpfungskette der Musikbranche kräftig durcheinander gewirbelt. In diesem Buch werden verschiedene Ansätze neuer Wertschöpfungsmöglichkeiten beschrieben und auf ihre Praxistauglichkeit überprüft.
Details
VerfasserIn: Reinke, Daniel
VerfasserInnenangabe: Daniel Reinke
Jahr: 2009
Verlag: Baden-Baden, Nomos, Ed. Fischer
Systematik: KM.MF
ISBN: 978-3-8329-5053-8
2. ISBN: 3-8329-5053-2
Beschreibung: 118 S. : graph. Darst.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch