Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Public Relations

ein Handbuch
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: UTB
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten.

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: UTB
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-8408-9
Beschreibung: 634 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lies, Jan J.
Mediengruppe: eBook