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Philip Kotlers Marketing-Guide

die wichtigsten Ideen und Konzepte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip
Verfasser*innenangabe: aus dem Engl. von Maria Bühler
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Zusätzlich zu den Standardlehrbüchern "Marketing-Management" (9. Auflage: ID 18/99, 10. Auflage 2001) und "Grundlagen des Marketing" (1.054 Seiten, zuletzt ID 45/02) soll Kotlers Sammlung von Minikapiteln zur schnellen Orientierung dienen, indem 80 markante Begriffe von "Antizyklisches Marketing" bis "Zielmärkte" auf je 2 bis 5 Seiten erläutert werden. Ob das wirklich eine Marktlücke füllt, darf besonders angesichts des Preises aber auch grundsätzlich angezweifelt werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip
Verfasser*innenangabe: aus dem Engl. von Maria Bühler
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 3-593-37302-5
Beschreibung: 208 S.
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bühler, Maria
Originaltitel: Marketing insights from A to Z
Abweichender Titel: Marketing-Guide
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch