X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 272
Warum kaufen wir?
die Psychologie des Konsums
VerfasserIn: Underhill, Paco
Verfasserangabe: Paco Underhill. Aus dem Amerikan. von Nicole Hölsken
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Unde / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.12.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext: Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat Käufer beobachtet, gefilmt und befragt; hat registriert, wo sie hinschauen und wonach sie greifen, ob sie sich bücken oder in die Höhe recken, was sie in die Hand nehmen und woran sie achtlos vorbeilaufen. Aus seinen Beobachtungen ist ein Weltbestseller entstanden - voller fundierter und vergnüglicher Einsichten in unser irrationales Verhalten beim Kaufen.
Egal, ob Sie Shopping lieben oder hassen: Nach der Lektüre dieses erweiterten und komplett aktualisierten Klassikers werden Sie die Welt des Konsums nie mehr mit den gleichen Augen betrachten wie früher.
Details
VerfasserIn: Underhill, Paco
VerfasserInnenangabe: Paco Underhill. Aus dem Amerikan. von Nicole Hölsken
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
Systematik: GW.BAY
ISBN: 978-3-593-39126-7
2. ISBN: 3-593-39126-0
Beschreibung: [aktualisierte Aufl.], 328 S.
Beteiligte Personen: Hölsken, Nicole
Originaltitel: Why we buy <dt.>
Mediengruppe: Buch