X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


9 von 35
Besucherbindung im Opernbetrieb
theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen
VerfasserIn: Lutz, Markus
Verfasserangabe: Markus Lutz. Mit einem Geleitw. von Armin Klein und Bernd Günter
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MN40 Lutz / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Veranlasst durch den gesamtgesellschaftlichen Wandel und damit einhergehende Herausforderungen sind öffentliche Opernhäuser seit den 1990er Jahren verstärkt dazu angehalten, sich um die Bedürfnisse ihrer Besucher und den Aufbau und die Pflege von stabilen Beziehungen zu bemühen. Markus Lutz stellt folgende Frage in den Mittelpunkt: Was ist es, das Besucher an ein bestimmtes Opernhaus bindet? Der Autor deckt die relevanten Wiederbesuchsgründe im Opernbetrieb auf, charakterisiert unterschiedliche Typen von Wiederbesuchern und leitet praktische Empfehlungen für die Gestaltung des Besucherbindungsmanagements in Opernhäusern ab.
Details
VerfasserIn: Lutz, Markus
VerfasserInnenangabe: Markus Lutz. Mit einem Geleitw. von Armin Klein und Bernd Günter
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Systematik: KM.MN40, KM.MF
ISBN: 978-3-658-02111-5
2. ISBN: 3-658-02111-X
Beschreibung: 552 S. : graph. Darst.
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-02112-2Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012
Mediengruppe: Buch