X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 29
Business-Symbole zeichnen für Dummies
mit wenigen Strichen viel bewirken an Flipchart und Co. ; über 200 Symbole schrittweise zeichnen lernen und anschaulich kombinieren ; eigene Bildideen entwickeln für Meeting und Seminar
VerfasserIn: Gerhardt, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Gerhardt
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PA Gerh / College 6d - Beruf & Karriere Status: Entliehen Frist: 07.01.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Bilder sagen mehr als Worte. Sie machen komplizierte Sachverhalte einfacher, greifbarer und sprechen Kopf und Bauch gleichermaßen an, sodass auch komplexe Botschaften besser im Gedächtnis bleiben. Wäre es demzufolge nicht großartig, wenn Sie bei der nächsten Präsentation mal eben ans Flipchart treten und mit wenigen Strichen Ihre Botschaft visualisieren? Sie können allerdings gar nicht zeichnen und Sie wissen auch nicht, was Sie zeichnen sollen? Kein Problem, Andreas Gerhardt zeigt Ihnen in diesem Buch Schritt für Schritt, wie Sie Business-Symbole zeichnen, die Sie auf Flipcharts, Whiteboards und Co. einsetzen können. Sie erfahren, wie Sie Symbole mit neuen Inhalten füllen und miteinander kombinieren, um so eindrucksvolle visuelle Botschaften zu setzen. Ein umfangreiches Verzeichnis hilft Ihnen, das richtige Symbol zu finden.
 
Details
VerfasserIn: Gerhardt, Andreas
VerfasserInnenangabe: Andreas Gerhardt
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Systematik: GW.PA
ISBN: 978-3-527-71696-8
2. ISBN: 3-527-71696-3
Beschreibung: 1. Auflage, 312 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch