Cover von Das Twitter-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Twitter-Buch

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in O'Reilly, Tim; Milstein, Sarah
Verfasser*innenangabe: Tim O'Reilly und Sarah Milstein mit Volker Bombien ... [Überarb. und Aktualisierung: Volker Bombien ... Übers.: Jørgen W. Lang]
Jahr: 2013
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ECI O´Rei / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Twitter ist als Plattform zum Austausch privater Nachrichten gestartet, doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Microblogging-Dienst noch ganz andere Stärken hat: Immer wieder gibt es weltpolitische Ereignisse, die als Erstes auf Twitter vermeldet werden, und auch Trends lassen sich hier gut beobachten. Darüber hinaus kommt Twitter häufig in beruflichen Zusammenhängen zum Einsatz – sei es zum direkten Austausch mit Kunden oder als PR-Instrument in der Unternehmenskommunikation.Dieses Buch begleitet Sie bei den ersten Schritten mit Twitter und macht Sie mit dem typischen Jargon vertraut. Sie erfahren, wie Sie sich mit anderen Twitterern vernetzen, interessante Inhalte wie Links und Fotos teilen und die Plattform für Recherchezwecke nutzen. Auch der Einsatz von Twitter im Unternehmen und das Zusammenspiel mit Facebook und einem Blog werden behandelt.Die Autoren Tim O’Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die dritte, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um Informationen aus dem deutschsprachigen Twitterversum ergänzt. Quelle: Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in O'Reilly, Tim; Milstein, Sarah
Verfasser*innenangabe: Tim O'Reilly und Sarah Milstein mit Volker Bombien ... [Überarb. und Aktualisierung: Volker Bombien ... Übers.: Jørgen W. Lang]
Jahr: 2013
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ECI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-964-8
2. ISBN: 3-86899-964-7
Beschreibung: 3. Aufl., 270 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Twitter <Softwareplattform>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bombien, Volker [Bearb.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The twitter book <dt.>
Mediengruppe: Buch