X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 35
Sport-Sponsoring
an den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006 TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010 TM in Südafrika
VerfasserIn: Ruda, Walter; Klug, Frauke
Verfasserangabe: von Walter Ruda und Frauke Klug
Jahr: 2010
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Ruda / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Im digitalen Zeitalter und in Zeiten des informational overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon seit jeher als Zuschauermagnet und zieht Menschen in seinen Bann. Deshalb eignet sich das Sportsponsoring ideal zur kommunikativen Ansprache bestimmter Zielgruppen. Auch im deutschsprachigen Raum gewinnt gerade der Fußballsport an immer größerer Bedeutung und Beliebtheit. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch das Sponsoring, wie auch das wichtiger werdende Ambush Marketing, von großen Sport-Events am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaften in Deutschland 2006 und in Südafrika 2010 an einer Vielzahl von Praxisbeispielen. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Ruda, Walter; Klug, Frauke
VerfasserInnenangabe: von Walter Ruda und Frauke Klug
Jahr: 2010
Verlag: München, Oldenbourg
Systematik: GW.BUP
ISBN: 978-3-486-59119-4
2. ISBN: 3-486-59119-3
Beschreibung: XV, 239 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literatur- und URL-Verz. S. [205] - 217
Mediengruppe: Buch