X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 11
Kunden begeistern mit System
in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Verfasserangabe: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Campus
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Esch / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 30.12.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Wie Kundenfrust zu Kauflust wird
Warteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.
Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, das Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer Journey stehen Kunden, die gerne wieder kommen. Der Weg zum Ziel: fünf Schritte, die systematisch zu durchlaufen sind
Details
VerfasserInnenangabe: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Campus
Systematik: GW.BAK, GW.BA
ISBN: 978-3-593-50995-2
2. ISBN: 3-593-50995-4
Beschreibung: 222 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch