Cover von Praxisorientiertes Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer. Mit einem Beitrag von Julia Blind ...
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet ¿ B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien ¿ von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Neue Trends, u. a. Mobile-Shopping, Messenger-Dienste, Realtime-Advertising, Native Advertising, Content-Marketing sowie rechtliche Rahmenbedingungen bei der Cookie-Setzung, wurden aufgenommen. / ¿Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 3. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk ¿Praxisorientiertes Online-Marketing¿ kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online- Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee, der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet einen kompetenten Leitfaden.¿ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Universität Münster ¿Auch die 3. Auflage zeigt wieder eindrucksvoll, warum das Buch auf dem Weg zum Klassiker ist: Es besticht durch umfassende Informationen ohne Schnörkel, es bietet eine klare Struktur bis in die Details und das Beste: die vielen Checklisten, die es einem ermöglichen, das Erlernte anzuwenden. Ich empfehle ¿Praxisorientiertes Online-Marketing¿ sowohl meinen Studierenden als auch Partnern aus der Wirtschaft. Für mich hat Ralf T. Kreutzer das beste Nachschlagewerk zum Thema Online-Marketing geschrieben.¿ / Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Hochschule Neu-Ulm / /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer. Mit einem Beitrag von Julia Blind ...
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-17911-3
2. ISBN: 3-658-17911-2
Beschreibung: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XXXVIII, 620 Seiten : 244 Illustrationen
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blind, Julia
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 585-600 : http://covers.ekz.de/9783658179113.jpg
Mediengruppe: Buch