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Beschwerdemanagement
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Verfasserangabe: Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Stau / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt
VERLAGSTEXT:
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
 
Details
VerfasserInnenangabe: Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Systematik: GW.BAK
ISBN: 978-3-446-43966-5
2. ISBN: 978-3-446-43663-3
Beschreibung: 5., vollst. überarb. Aufl., XVIII, 650 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. [627] - 643
Mediengruppe: Buch