X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 39
E-Medium
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
VerfasserIn: Schüller, Anne M.
Verfasserangabe: Anne M. Schüller
Jahr: 2010
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.
Details
VerfasserIn: Schüller, Anne M.
VerfasserInnenangabe: Anne M. Schüller
Jahr: 2010
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BA
ISBN: 978-3-938358-63-4
Beschreibung: 145 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: eBook