X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 39
E-Medium
Relationship Marketing
das Management von Kundenbeziehungen
VerfasserIn: Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.
Details
VerfasserIn: Bruhn, Manfred
VerfasserInnenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAK
ISBN: 978-3-8006-4551-0
2. ISBN: 3-8006-4551-3
Beschreibung: 464 S. : graph. Darst.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook