X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 39
Relationship Marketing
das Management von Kundenbeziehungen
VerfasserIn: Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: von Manfred Bruhn
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAK Bruh Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Relationship Marketing stellt die Kundenbeziehung an den Ausgangspunkt der Marketingentscheidungen. Neben klassischen Wettbewerbsvorteilen wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft rückt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis die Beziehungsführerschaft zunehmend in den Mittelpunkt. Dieses Buch gibt einen „State of the Art“ über das Relationship Marketing und entwickelt daraus einen Managementansatz. Dabei geht es auf alle Phasen einer Marketingkonzeption ein: Analyse, strategische Ausrichtung, operative Umsetzung sowie Implementierung und Kontrolle. Das Buch schafft eine systematische Grundlage und ermöglicht die Anwendung des Relationship Marketing in der Praxis. (Verlagsinformation)
Details
VerfasserIn: Bruhn, Manfred
VerfasserInnenangabe: von Manfred Bruhn
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Systematik: GW.BAK
ISBN: 978-3-8006-3420-0
2. ISBN: 3-8006-3420-1
Beschreibung: 2., vollst. überarb. Aufl., XX, 401 S. : graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. [359] - 395
Mediengruppe: Buch