X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 420
Der Hofladen
Planung, Marketing, Werbung
Verfasserangabe: Matthias Gebhard-Rheinwald
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Ulmer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NN.OL Gebh / College 6a - Naturwissenschaften Status: Entliehen Frist: 02.10.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Begeistern Sie die Kunden mit Ihrem Hofladen. Ein gut geplanter Hofladen ist für Sie ein langfristig erfolgreicher Betriebszweig. Mit diesem Buch können Sie Ihre Vorstellung in die Tat umsetzen, es bietet Anleitungen, wie Sie den Planungsprozess für Ihren Hofladen optimal gestalten. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Hofladen-Sortiment mit Marketingstrategien sicher am Markt platzieren, gestalten Sie Ihr Sortiment und steigen Sie in die Direktvermarktung ein. Viele Beispiele und ein Überblick über die Rechtslage weisen Ihnen Ihren Weg zum modernen Hofladen.Aus dem Inhalt:Vorwort 71 Wir eröffnen einen Hofladen! 92 Der erste Schritt zum Hofladen - die Planung3 Innovationen im Hofladen 264 Hofladenaufbau 325 Verkaufsfördernde Ei'nrichtung6 Ihre Hofladenprodukte 507 Werbung 678 Internet-Werbung 839 PR und CI10 Projektmanagement 8711 Kunden im Hofladen 9212 Das Verkaufsgespräch 9913 Kundenbindung 10714 Beschwerden 11215 Aktive Marktforschung 11716 Preisbildung und Preisgestaltung 13017 Imagebildung 13118 Gewerbeschau und Messe 13319 Veranstaltungen 14120 Präsentationen 14621 Rechtliches 155Serviceteil 183
Details
VerfasserInnenangabe: Matthias Gebhard-Rheinwald
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Ulmer
Systematik: NN.OL
ISBN: 978-3-8001-0840-4
2. ISBN: 3-8001-0840-2
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, 188 Seiten : Illustrationen
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 183
Mediengruppe: Buch