X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 34
Handbuch der Marktforschung
Verfasserangabe: hrsg. vom VMÖ - Verband der Marktforscher Österreichs. Red.: Lieselotte Stalzer ...
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Facultas.WUV
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Hand / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der VMÖ legt ein umfangreiches Handbuch für alle vor, die beruflich mit Marktforschung zu tun haben. Zahlreiche Beiträge kompetenter AutorInnen aus Wissenschaft und Praxis decken ein breites Interessenspektrum zum Fach ab und machen es auch zur gut geeigneten Lektüre für zwischendurch. Von den historischen Wurzeln bis zu neuesten Forschungsansätzen bietet das Werk einen überaus kompetenten Überblick auf die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche. Vom praktischen Nutzen sind der Adressteil und das beigefügte Lexikon der Marktforschung. Für die Neuauflage des 1989 erstmals erschienenen Handbuches konnte der VMÖ zahlreiche namhafte AutorInnen gewinnen. Das Buch liest sich wie ein Who-is-who der österreichischen Marktforschung. (Verlagsinformation)
Details
VerfasserInnenangabe: hrsg. vom VMÖ - Verband der Marktforscher Österreichs. Red.: Lieselotte Stalzer ...
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Facultas.WUV
Systematik: GW.BAY
ISBN: 978-3-7089-0145-9
2. ISBN: 3-7089-0145-2
Beschreibung: 2. Aufl., 322 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: Buch