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Sales Canvas für Start-ups
Vertriebserfolg im neu gegründeten Business
VerfasserIn: Wächter, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Wächter
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Wäch / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Rund 50 Przent aller Gründungen scheitern schn in den ersten beiden Jahren. Nach drei Jahren haben 80 Przent aufgegeben und nach mehr als fünf Jahren ist höchstens nch eins vn zehn Startups im Rennen - das dafür aber meist mit grßem Erflg. Dch was ist der Grund dafür? Die Geschäftsidee ist meist sehr gut, das Gründerteam hchmtiviert. ¿Der Fehler wird im Vertrieb gemacht. Kein Prdukt der Dienstleistung verkauft sich vn alleine¿, s Klaus Wächter, Vertriebsexperte für Start-ups.
In vielen Beratungen und Wrkshps hat er erkannt, dass es im Bereich Vertrieb massive Defizite gibt: Vertrieb lernt man nicht an der Hchschule, sndern draußen beim Kunden. Und das ist ft schmerzhaft. Das ¿Start-up Sales Canvas¿ ist deshalb Werkzeug erster Wahl, mit dem Gründer, junge Unternehmer aber auch Investren die Vertriebsstrategie ihres Start-ups einfach visualisieren und ptimieren können.
Inhalte:
Die Bedeutung des Vertriebs
Wies scheitern Start-ups?
Psitinierung und Markenversprechen
Leistungen und Prdukte
Wettbewerber
USP, Elevatr-Pitch, Strytelling
Zielgruppen, Zielgruppenbesitzer, Persnas
Vertriebswege
Preismdelle
Werbemöglichkeiten
Tls
Verkaufsunterlagen
Ziele und KPI ¿s
Vertriebsstrategie
Details
VerfasserIn: Wächter, Klaus
VerfasserInnenangabe: Klaus Wächter
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Systematik: GW.BU, GW.BAK
ISBN: 978-3-648-14317-9
2. ISBN: 3-648-14317-4
Beschreibung: 1. Auflage, 201 Seiten : Ilustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch