X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 31
Publikumsforschung für Museen
Internationale Erfolgsbeispiele
VerfasserIn: Reussner, Eva M.
Verfasserangabe: Eva M. Reussner
Jahr: 2010
Verlag: Bielefeld, transcript
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.KM Reus / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Museen stehen vor immer neuen Herausforderungen. Publikumsorientierung ist dabei längst kein Fremdwort mehr - Besucherbefragungen, Marktforschung und Evaluationsstudien halten zunehmend Einzug.Doch wie lassen sich die durch Publikumsstudien gewonnenen Erkenntnisse für die Museumsarbeit fruchtbar machen? Unter welchen Bedingungen ist Publikumsforschung besonders wirksam?Basierend auf den Erfahrungen von 21 renommierten Museen in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland, die besonders aktiv und erfolgreich Publikumsstudien betreiben, stellt Eva M. Reussner zentrale Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz von Publikumsforschung vor
Details
VerfasserIn: Reussner, Eva M.
VerfasserInnenangabe: Eva M. Reussner
Jahr: 2010
Verlag: Bielefeld, transcript
Systematik: KB.KM
ISBN: 978-3-8376-1347-6
Beschreibung: 1., Aufl., ca. 426 S. : zahlr. Abb.
Mediengruppe: Buch