X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


3 von 42
Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen ; mit Praxisbeispielen und Fallstudien
VerfasserIn: Sigler, Constanze
Verfasserangabe: Constanze Sigler
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WW Sigl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind Medienunternehmen heute gezwungen, sich den Herausforderungen der digitalen Revolution zu stellen. Constanze Sigler zeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe des Dienstleistungsmanagements erfolgreich den Schritt zum Online-Dienstleister gestalten können. Auf Basis eines Dienstleistungsmodells für Online-Medien werden dabei folgende Aspekte beleuchtet: Kundenorientierung, Dienstleistungsstrategie, Service Engineering und Produktion, Personalmanagement, Marketing und Qualitätsmanagement. Sie kombiniert dabei wissenschaftliche Ansätze mit einer Vielzahl an praktischen Beispielen und kurzen Fallstudien. Aus dem Inhalt: Grundlagen und Entwicklungen - Kundenorientierung und Qualitätsmanagement - Produktion von Online-Medien - Personalmanagement - Ausblick und Trends. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Sigler, Constanze
VerfasserInnenangabe: Constanze Sigler
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Systematik: GW.WW
ISBN: 978-3-8349-2299-1
Beschreibung: 1. Aufl., 224 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Lehrbuch
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. [203] - 215
Mediengruppe: Buch