X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 4
Neuromarketing im Internet
erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Verfasserangabe: Ralf Pispers ; Joanna Dabrowski
Jahr: 2011
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pisp / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pisp / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.
Inhalte: Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht. - Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.- Wie man die Bedürfnisse der "Digital Natives" befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.- Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.- Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.
Details
VerfasserInnenangabe: Ralf Pispers ; Joanna Dabrowski
Jahr: 2011
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Systematik: GW.BAY, GW.BAC
ISBN: 978-3-648-01290-1
Beschreibung: 1. Aufl., 176 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 173 - 175
Mediengruppe: Buch