X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 4
Neuromarketing im Internet
gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Verfasserangabe: Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pisp / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pisp / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.01.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT: / Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. / / Inhalte: / Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases / Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick / Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis / Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media / Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen / /
Details
VerfasserInnenangabe: Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Systematik: GW.BAY, GW.BAK
ISBN: 9783648108994
2. ISBN: 9783648109007
Beschreibung: 3. Auflage, 207 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 203-306
Mediengruppe: Buch