X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 30
Crashkurs PR
so gewinnen Sie alle Medien für sich ; [die besten Tipps für Print, Funk und Web]
VerfasserIn: Oppel, Kai
Verfasserangabe: Kai Oppel
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
Reihe: Beck kompakt
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Oppe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
Verlagstext:
 
Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen einen schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien - Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen - Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet.
Details
VerfasserIn: Oppel, Kai
VerfasserInnenangabe: Kai Oppel
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
Systematik: GW.BUP
ISBN: 978-3-406-65978-2
2. ISBN: 3-406-65978-0
Beschreibung: 2. Aufl., 127 S.
Reihe: Beck kompakt
Sprache: ger
Mediengruppe: Buch