X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 4
Ethisches Marketing
nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer
Verfasserangabe: Georg Parlow, Dr. Susanne Rupprecht
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Festland Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Parl / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.01.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut.
Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst kontrollieren und eigene kreative Wege gehen. Selbstständig tätig zu sein, kann eine der erfüllendsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben auch von HSP sein. Sie können ihre Talente entfalten, ihren eigenen Idealen folgen, in ihrem eigenen Rhythmus und zu ihren eigenen Bedingungen arbeiten. Sie können die Projekte vorantreiben, an denen ihnen wirklich etwas liegt, auf ihre eigene Weise.
Zahlreiche Checklisten und Fragebögen unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung (Verlagstext).
Details
VerfasserInnenangabe: Georg Parlow, Dr. Susanne Rupprecht
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Festland Verlag
Systematik: GW.BA
ISBN: 9783903234093
2. ISBN: 3903234095
Beschreibung: 3. überarbeitete Neuauflage, 222 Seiten
Schlagwörter: Ethik, Klein- und Mittelbetrieb, Kleinstbetrieb, Marketing, Nachhaltigkeit, Wirtschaftsethik, Absatz, Ethiker, Kleine Aktiengesellschaft, Moral, Praktische Philosophie, Small Business, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Dauerhafte Entwicklung, Einmannbetrieb, Ethische Theorie, Ich-AG, KMU, Kleinbetrieb, Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen, Konsumgütermarketing, Langfristige Entwicklung, Marketingpolitik, Mittelbetrieb, Mittelstand / Unternehmen, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, Moral / Theorie, Moralphilosophie, Nachhaltige Entwicklung, Philosophische Ethik, SME, Sittenlehre, Small and Medium Enterprises, Sustainable Development, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Zukunftsfähige Entwicklung, Bioethik, Christliche Ethik, Doppelte Moral, Einpersonen-Bibliothek, Hedonismus, Online-Marketing, Produktmarketing, Tierethik, Tierrecht, Unternehmen, Verkauf, Wissenschaftsethik
Sprache: Deutsch
Fußnote: Empfohlene Literatur und Internetadressen: Seite 221
Mediengruppe: Buch