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30 Minuten für mehr Kundenorientierung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses E-Book zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-930799-93-0
Beschreibung: 80 S.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Unternehmen, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Kundennähe, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
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Abweichender Titel: Dreissig Minuten für mehr Kundenorientierung
Mediengruppe: eBook