Cover von Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Balderjahn, Ingo
Verfasser*innenangabe: Ingo Balderjahn
Jahr: 2013
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse wie privater Konsumstile. Ingo Balderjahn entfaltet, was das für die klassischen unternehmerischen Handlungsfelder wie Führung, Planung, Strategieentwicklung, Organisation und Marketing bedeutet. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle in Form von Wiederholungsfragen abgeschlossen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Balderjahn, Ingo
Verfasser*innenangabe: Ingo Balderjahn
Jahr: 2013
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP, TE.GW.AV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-3902-7
2. ISBN: 3-8385-3902-8
Beschreibung: 271 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrmittel, Management, Nachhaltigkeit, Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook