X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 10
Marketing-Mix
vom klassischen Marketing zum Internetmarketing
VerfasserIn: Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Zoll / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 18.07.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, „wie man gutes Marketing macht“. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis! (Verlagstext)
Details
VerfasserIn: Zollondz, Hans-Dieter
VerfasserInnenangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-411-87002-8
2. ISBN: 3-411-87002-8
Beschreibung: 4. Aufl., 134 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing-Mix
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 128-131
Mediengruppe: Buch