Cover von Der Change-Code wird in neuem Tab geöffnet

Der Change-Code

Wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lederer, Dieter
Verfasser*innenangabe: Dieter Lederer
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Lede / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fakten führen zum Denken, Emotionen führen zum Handeln.
 
Die Quote ist seit Jahren unverändert: Drei Viertel aller Change-Programme in Unternehmen gehen schief. Sie liefern nicht das, was sie sollen. Mit der Folge, dass Geld, Motivation und Wettbewerbsfähigkeit schwinden.
Klar ist: So kann es nicht weitergehen. Angesichts der immensen Herausforderungen und Umbrüche, vor denen wir allenthalben stehen, ist es höchste Zeit, dass der Pfusch beim Change aufhört.
Wie das funktioniert, verrät dieses Buch - mit einer überraschend einfachen Lösung: Es lädt dazu ein, konsequent auf das zu fokussieren, was Menschen brauchen, um sich für Wandel zu begeistern. Denn nur dann werden sie sich bewegen. Nur dann werden sie sich vertrauensvoll auf eine neue unternehmerische Richtung einlassen und sie kraftvoll umsetzen.
Das Kompendium menschenorientierter Veränderung und Transformation. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lederer, Dieter
Verfasser*innenangabe: Dieter Lederer
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-51107-5
2. ISBN: 3-527-51107-5
Beschreibung: 262 Seiten
Schlagwörter: Change Management, Ratgeber, Change-Management, Management of change, Veränderungsmanagement, Änderungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch