Cover von branded interactions wird in neuem Tab geöffnet

branded interactions

Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Spies, Marco; Wenger, Katja
Verfasser*innenangabe: Marco Spies
Jahr: 2018
Verlag: Mainz, Verlag Hermann Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.D Brand / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Branded Interaction Design (BIxD) ¿ die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen ¿ geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet. Sie kennen die Unternehmensseite aus eigenen Start-up-Erfahrungen und geben dieses Wissen weiter. Profund und praxisnah. Strukturiert und verständlich. (VT)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Spies, Marco; Wenger, Katja
Verfasser*innenangabe: Marco Spies
Jahr: 2018
Verlag: Mainz, Verlag Hermann Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.D
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87439-907-4
2. ISBN: 3-87439-907-9
Beschreibung: 1. Aufl., 352 S.
Schlagwörter: Firmenzeichen, Markenimage, Logo <Firmenzeichen>, Markenidentität, Markenlogo, Markenpersönlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch