Cover von Logo Design Love wird in neuem Tab geöffnet

Logo Design Love

[kultverdächtige Markenidentitäten gestalten]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Airey, David
Verfasser*innenangabe: David Airey
Jahr: 2010
Verlag: München, Addison-Wesley
Reihe: dpi
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPP Aire / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In Logo Design Love bringt der Grafikdesigner David Airey die besten Einträge seines äußerst populären Blogs zu Papier. Auf jeder Seite dieses Buches finden Sie inspirierende Logos und Geschichten aus dem Leben, die illustrieren, wie Sie am besten dauerhafte Markenidentitäten erstellen.David lässt Sie aber nicht nur an seinen Erfahrungen im Auftrag der Kunden teil haben, Sie finden hier auch entsprechende Skizzen und Abbildungen seiner erfolgreichen Designs. Außerdem erklärt er anhand der Arbeiten anderer erfolgreicher Designer, warum hochwertige Markenidentitäten so wichtig sind, wie Sie herausragende Logos erstellen und wie Sie mit Ihren Kunden erfolgreich arbeiten.David Airey, selbstständiger Grafikdesigner aus Nordirland, schreibt zwei der beliebtesten englischsprachigen Grafikdesign-Blogs im Internet: www.davidairey.com und www.logodesignlove.com. Davids Blogs werden täglich von Hunderttausenden Fans gelesen, die sich dadurch immer wieder inspirieren lassen. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Airey, David
Verfasser*innenangabe: David Airey
Jahr: 2010
Verlag: München, Addison-Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EPP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-2988-2
Beschreibung: 1. Ausg., XI, 204 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: dpi
Schlagwörter: Anleitung, Firmenzeichen, Gebrauchsgraphik, Gebrauchsgrafik, Grafikdesign, Graphic design, Graphikdesign, Logo <Firmenzeichen>, Markenlogo
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Logo design love <dt.>
Mediengruppe: Buch