X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 42
E-Medium
Das Social Media Marketing-Buch
VerfasserIn: Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist, und das sind nach wie vor so einige, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen "sozialen" Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Details
VerfasserIn: Zarrella, Dan
VerfasserInnenangabe: Dan Zarrella
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 978-3-86899-239-7
2. ISBN: 3-86899-239-1
Beschreibung: 258 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Heidl, Karen; Heidl, Karen
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook