Cover von Digitale Brandstiftung wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Brandstiftung

die digitale Entzündung der Marke
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Glaser, Norman
Verfasser*innenangabe: Norman Glaser
Jahr: 2018
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Glas / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant, ergreift alle Bereiche des Unternehmens. Sie ist schnell, verändert sich ständig und macht vor nichts halt. Dadurch wird sie zu einer besonderen Herausforderung ¿ eröffnet aber auch gigantische Chancen. Umso unverständlicher ist es, dass die Markenführung selbst unter diesen Prämissen oft in analogen Denkmustern verharrt.
Was hat Digitalisierung mit Markenführung zu tun? Wie lassen sich Marken in die digitale Welt transformieren? Wie gelingt die digitale Evolution von Geschäftsmodellen? Welche neuen Chancen bietet die Digitalisierung?
Norman Glasers Buch gibt Antworten darauf. Pragmatisch zeigt es, wie die Markenführung der Zukunft funktioniert. Denn die digitale Welt folgt ganz neuen, eigenen Regeln. Entscheidend dabei ist, die Marken nicht nur in die digitale Welt zu transformieren oder neue digitale Marken zu schaffen, sondern sie auch nachhaltig weiterzuentwickeln.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Glaser, Norman
Verfasser*innenangabe: Norman Glaser
Jahr: 2018
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869804279
2. ISBN: 3869804270
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten : Illustration
Schlagwörter: Digitalisierung, Markenpolitik, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 346-351
Mediengruppe: Buch