Cover von Das kleine Buch vom großen Verkauf wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Buch vom großen Verkauf

99 Tipps für mehr Umsatz
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rankel, Roger
Verfasser*innenangabe: Roger Rankel
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach am Main, Gabal
Reihe: Management
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Rank / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten die ultimativen Fragen im Kundengespräch die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf die exotischsten Abkürzungen die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rankel, Roger
Verfasser*innenangabe: Roger Rankel
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach am Main, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-332-5
Beschreibung: 134 S.
Reihe: Management
Schlagwörter: Verkauf, Verkaufsgespräch, Verkaufen, Verkaufspolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch