Suchergebnis

Cover von Lernen sichtbar machen
Verfasser*in: Hattie, John Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2014
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Buch
Cover von Lernen sichtbar machen
Verfasser*in: Hattie, John Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Buch
Cover von Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible learning and the science of how we learn"
Verfasser*in: Hattie, John; Yates, Gregory C. R. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Buch
Cover von Pädagogische Psychologie - Lernen und Lehren
Verfasser*in: Brünken, Roland ; Münzer, Stefan ; Spinath, Birgit Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Göttingen, Hogrefe
Reihe: Bachelorstudium Psychologie
Mediengruppe: Buch
Cover von $a6; "Theorie, Empirie & Praxis"
internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO ; Universität Kassel 2013
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Innsbruck ; Wien ; Bozen, Studien-Verl.
Reihe: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Mediengruppe: Buch
Cover von 7.; Entwicklung und Lernen
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2013
Behinderung, Bildung, Partizipation
Bandangabe: 7.
Reihe: Behinderung, Bildung, Partizipation
Mediengruppe: Buch
Cover von Inhalte merk-würdig vermitteln
66 Methoden, die den Merkfaktor erhöhen
Verfasser*in: Messer, Barbara Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz
Reihe: Beltz Weiterbildung
Mediengruppe: Buch
Cover von Kenne deinen Einfluss!
"Visible Learning" für die Unterrichtspraxis
Verfasser*in: Hattie, John ; Zierer, Klaus Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren
Mediengruppe: Buch
Cover von Bewegtes Lernen
Handbuch für Forschung und Praxis
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Lehmanns Media
Mediengruppe: Buch
Cover von Empirische Bildungsforschung

Empirische Bildungsforschung

eine elementare Einführung
2022
Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Lehrbuch
OPEN V 10.1.3.0