Cover von Crashkurs Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fuchs, Werner T.
Verfasser*innenangabe: Werner T. Fuchs
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Fuch / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Fuch / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Fuch / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. / Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen! /
 
AUS DEM INHALT: / Wie man typische Fehler vermeidet / Wie das menschliche Gehirn Informationen wahrnimmt, speichert und abruft / Fundorte und Einsatzorte von Geschichten / Neu: Vertiefung der Themen "Social Media" und "Digital Storytelling"

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fuchs, Werner T.
Verfasser*innenangabe: Werner T. Fuchs
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-15020-7
2. ISBN: 3-648-15020-0
Beschreibung: 3. [veränderte] Auflage, 215 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Erzählen, Markenpolitik, Neuromarketing, Verbraucherverhalten, Fiktionale Rede, Geschichtenerzählen, Hirnforschung / Marketing, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Markenführung, Storytelling, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 203-209
Mediengruppe: Buch