X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 26
Cultural Theory
ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Verfasserangabe: von Helene Karmasin und Matthias Karmasin
Jahr: 1997
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.AP Kar / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Details
VerfasserInnenangabe: von Helene Karmasin und Matthias Karmasin
Jahr: 1997
Verlag: Wien, Linde
Systematik: GW.AP
ISBN: 3-85122-621-6
Beschreibung: 219 S. : graph. Darst.
Mediengruppe: Buch