X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 21
Mixed Methods
Methodologie, Forschungsdesigns und Analyseverfahren
VerfasserIn: Kuckartz, Udo
Verfasserangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.H Kuck / College 3a - Gesellschaft, Politik Status: Entliehen Frist: 13.06.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT: Mixed Methods-Ansätze gelten mittlerweile im angelsächsischen Raum als ¿drittes methodologisches Paradigma¿ jenseits der Dualität von qualitativ versus quantitativ. Dieses Buch macht Forscher aus den Sozial- und Erziehungswissenschaften mit diesem neuen Methodenverständnis vertraut und gibt eine praktische Einführung in Designformen und Analysemethoden.
------------------------------
Inhaltsverzeichnis: Vorwort - Einleitung von John Creswell: Zur Geschichte von Mixed Methods Ansätzen in den USA - Grundlagen der Mixed Methods Forschung - Mixed Methods Designs - Planung einer Mixed Methods Studie - Analyse von Mixed Methods Daten - Mixed Methods Datenanalyse mit QDA-Software - Glossar - Literatur
Details
VerfasserIn: Kuckartz, Udo
VerfasserInnenangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Systematik: GS.H
ISBN: 9783531176284
2. ISBN: 3531176285
Beschreibung: 174 Seiten : Illustrationen
Reihe: Lehrbuch
Sprache: ger
Fußnote: Enthält ein Literaturverzeichnis: Seiten [165]-174
Mediengruppe: Buch