Cover von Unternehmensstrategie und Businessplan wird in neuem Tab geöffnet

Unternehmensstrategie und Businessplan

eine Einführung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wittmann, Robert; Reuter, Matthias; Magerl, Renate
Verfasser*innenangabe: Robert G. Wittmann ; Matthias P. Reuter ; Renate Magerl
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Witt / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wittmann, Robert; Reuter, Matthias; Magerl, Renate
Verfasser*innenangabe: Robert G. Wittmann ; Matthias P. Reuter ; Renate Magerl
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-01540-2
2. ISBN: 3-636-01540-0
Beschreibung: 2. Aufl., 139 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Geschäftsplan, Strategisches Management, Wertschöpfung, Businessplan, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch