Cover von Creative Mindset wird in neuem Tab geöffnet

Creative Mindset

Tools für Innovatoren, Kreative und Change Agents
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haeske, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Haeske
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Haes / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Betriebliche Innovationsinitiativen, prozessgesteuertes Design Thinking oder Veränderungsprozesse benötigen zunehmend inspirierte Menschen, die Einsicht in kreatives Arbeiten haben. Dazu müssen sie verstehen, wie Ideen entstehen, diese wiederum in praktische Ergebnisse übersetzt werden und wie mit vorhersehbaren emotionalen Hürden in kreativen Projekten umgegangen wird. Das visuell außergewöhnlich aufbereitete Praxisbuch erklärt anschaulich, wie innere kreative Prozesse ablaufen und beeinflusst werden können, damit Innovationsprojekte zu wirklichen Durchbrüchen führen.
Kreation, Innovation und Design Thinking
Der kreative Prozess
Der Kreative im kreativen Prozess
Der Kreative und sein Produkt
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haeske, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Haeske
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791048000
2. ISBN: 3791048007
Beschreibung: 1. Auflage, 171 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Design Thinking, Innovation, Kreativität, Innovationsverhalten, Neuerung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch