Cover von Die Kata des Weltmarktführers wird in neuem Tab geöffnet

Die Kata des Weltmarktführers

Toyotas Erfolgsmethoden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rother, Mike
Verfasser*innenangabe: Mike Rother. Aus dem Engl. übers. von Silvia Kinkel
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BM Roth / College 6e - Wirtschaft / Regal 647 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mag die Autoindustrie derzeit auch in einer Krise stecken: Toyota hat Managementgeschichte geschrieben. Immer wieder wird gefragt: Was kann man von dem Weltmarktführer lernen? Mike Rother zeigt: Entscheidend für den Erfolg ist weniger das Set der Methoden und Vorgehensweisen als vielmehr das dem ganzen Verhalten zugrunde liegende Qualitäts-, Kunden- und Effi zienzdenken im Unternehmen. Es sind diese »Katas« genannten Denk- und Verhaltensweisen, die bei Toyota gelebt werden und letztlich zum Unternehmenserfolg führen. Erst wenn ein Unternehmen die hier vorgestellten »Katas« verinnerlicht, kann es tatsächlich von Toyota lernen. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rother, Mike
Verfasser*innenangabe: Mike Rother. Aus dem Engl. übers. von Silvia Kinkel
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38996-7
Beschreibung: 299 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Management, Toyota Motor Co., Unternehmenserfolg, Leitung <Organisation>, Tojota / Toyota Motor Co., Toyota-jidosha-kogyo-KK, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmensmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinkel, Silvia [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Toyota Kata <dt.>
Mediengruppe: Buch