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Marke ohne Mythos

das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo
Verfasser*innenangabe: Arnd Zschiesche ; Oliver Carlo Errichiello
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort. Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema entwickelt, es ist an der Zeit, das Thema sachlich wie sachgerecht zu beleuchten, ohne jeden Mythos. In diesem E-Book erfahren Sie alles darüber, wie soziale Anziehungskraft aufgebaut wird. Denn nichts anderes ist Marke. Egal ob Mini, Aldi, Audi oder die Dönerbude um die Ecke: Jedes Unternehmen kann sozialen Magnetismus aufbauen und so zur Marke werden. Dieses E-Book ist für alle Menschen, die immer schon wissen wollten, wie Marke wirklich funktioniert und was sich hinter dem allgegenwärtigen Faszinosum verbirgt. Wie entsteht Markenkraft mit Sogwirkung? Warum wechseln wir unsere Lieblingsmarken nicht? Warum ist Marke so immens wichtig? Was eigentlich ist Marke? Es erwarten Sie glasklare Antworten, eine übersichtliches Seitendesign und viele anschauliche Beispiele, vom Mini bis zum Magenbitter.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo
Verfasser*innenangabe: Arnd Zschiesche ; Oliver Carlo Errichiello
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAB, TE.GW.BAY
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ISBN: 9783862008469
Beschreibung: 277 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marke, Repräsentation <Soziologie>, Sozialpsychologie, Gesellschaftspsychologie, Kollektive Repräsentation, Soziale Repräsentation
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook