X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 102
Pop
VerfasserIn: Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont-Buchverl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PN.BK Casp / College 3e - Pädagogik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
"Pop" als Gesamtphänomen rückt der Autor ins Zentrum. Sein Fokus: Kino, Plattencover, Kunst, Werbung, Musik, Jugendkulturen, Design, Mode und der Comic als Leitmedium. Eine fruchtbringende Zusammenschau (1950er bis heute) zum "Multimediaprojekt" Pop.
Details
VerfasserIn: Caspers, Markus
VerfasserInnenangabe: Markus Caspers
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont-Buchverl.
Systematik: PN.BK
ISBN: 978-3-8321-9320-1
2. ISBN: 3-8321-9320-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 189 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch