X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 24
Die Kunst, ein guter Trainer zu sein
Wie man mit Klienten kommuniziert, um das Beste aus ihnen herauszuholen /
VerfasserIn: Bartholomew, Brett
Verfasserangabe: Brett Bartholomew
Jahr: 2018
Verlag: München [u.a.], Riva [u.a.]
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AM Bart / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
In der Welt von Kraft und Ausdauer gilt es, Menschen nach einem fundierten Trainingsplan physisch in Bewegung zu versetzen. Doch genauso wichtig ist es, sie auf psychologischer und emotionaler Ebene dazu zu bringen, das Beste aus sich herauszuholen. Wer Athleten zu Höchstleistungen verhelfen will, muss wissen, wie man Trainingsmethoden auf unterschiedliche menschliche Verhaltensweisen abstimmt.Während die Frage nach dem optimalen physischen Training viel Aufmerksamkeit erhält, wird der kommunikative Aspekt oft vernachlässigt. Brett Bartholomew, ein weltweit gefragter Kraft- und Konditionstrainer, füllt diese Lücke, indem er die Grundlagen mentalen Coachings erläutert: Wie stärkt man die Beziehung zu seinen Athleten? Wie steigert man ihr Engagement? Wie gewinnt man durch gezielte Kommunikation ihr Vertrauen? Erfahrene Coaches und solche, die es werden wollen, lernen zudem konkrete Strategien kennen, die auf eine Vielzahl von alltäglichen Trainingssituationen angewendet werden können. Das Resultat ist ein richtungweisendes Buch, das den Weg für Erfolg bereitet - im Sport und darüber hinaus. (Verlagstext)
Details
VerfasserIn: Bartholomew, Brett
VerfasserInnenangabe: Brett Bartholomew
Jahr: 2018
Verlag: München [u.a.], Riva [u.a.]
Systematik: VS.AM
ISBN: 978-3-7423-0463-6
2. ISBN: 3-7423-0463-1
Beschreibung: 302 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch