Cover von Telefonpower wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Telefonpower

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer. Sprecher: Heiko Grauel ; Gisa Bergmann
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer. Sprecher: Heiko Grauel ; Gisa Bergmann
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH.GW.BBK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-697-2
2. ISBN: 3-89749-697-6
Beschreibung: 140 Min.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Ratgeber, Telefonieren, Anrufen <Telefonieren>, Gesprächstechnik, Telefongespräch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Claudia; Bergmann, Gisa; Grauel, Heiko
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio