X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 53
E-Medium
Brandwashed
was du kaufst, bestimmen die anderen
VerfasserIn: Lindstrom, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom
Jahr: 2012
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider. Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst, und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.
Details
VerfasserIn: Lindstrom, Martin
VerfasserInnenangabe: Martin Lindstrom
Jahr: 2012
Verlag: Campus
Systematik: TE.GW.BAY
ISBN: 978-3-593-41653-3
2. ISBN: 3-593-41653-0
Beschreibung: 381 S.
Beteiligte Personen: Pyka, Petra
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook