Cover von Der Online Marketing Manager wird in neuem Tab geöffnet

Der Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis ; Praxiswissen renommierter Profis ; vom E-Mail-Marketing bis zu Web Analytics ; Best Practices für die tägliche Arbeit.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expertenteam
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager / Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert. / / Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager. /
AUS DEM INHALT: / - Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz / - Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp / - Conversion-Optimierung: Nils Kattau / - SEO ¿ Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst / - SEA ¿ Search Engine: Marketing Guido Pelzer / - Affiliate Marketing: Markus Kellermann / - Display Advertising: Wolfgang Neider / - E-Mail-Marketing: Manuela Meier / - Social Media Marketing: Felix Beilharz / - Mobile Marketing: Ingo Kamps / - Web Analytics: Markus Vollmert / - Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte / - Weiterbildung für Online Marketing Manager /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expertenteam
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9600904-8-9
2. ISBN: 3-9600904-8-X
Beschreibung: 1. Auflage, X, 561 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kattau, Nils; Kratz, Karl; Kopp, Olaf; Probst, Anke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch