Cover von Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe wird in neuem Tab geöffnet

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Verfasser*innenangabe: Josef Schnettler und Gero Wendt
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Schne / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Das als Standardwerk erfolgreich eingeführte Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Auch statistische Verfahren wie die Clusteranalyse präsentieren sich leicht verständlich und anwendungsorientiert. Im Mittelpunkt des Werkes stehen alle gängigen Elemente des Kommunikationsmixes. Die Neuauflage ist um das Kapitel zu Social Media erweitert. (Inhalte: Kommunikationsmodelle, Werbung Internet - Zielsysteme - Zielgruppen - Clusteranalyse - Öffentlichkeitsarbeit - Corporate Identity - Sponsoring, Event - Verkaufsförderung, Sales Promotion - Direktmarketing - Messen und Ausstellungen - Productplacement).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Verfasser*innenangabe: Josef Schnettler und Gero Wendt
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
Beilagen: 1 CD-ROM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-06-451219-1
2. ISBN: 3-06-451219-6
Beschreibung: 4., aktualisierte und erw. Aufl., 240 S. : graph. Darst. + 1 CD-ROM
Schlagwörter: Kommunikationspolitik, Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 234
Mediengruppe: Buch